StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Galexyman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldedatum : 26.06.10
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34

BeitragThema: Kleine Frage   Mi Sep 15, 2010 8:32 am

Da ich irgendwie zu doof bin ein normales frage theat zu finden frag ich einfach mal hier.
ich wollte mal so als abwechslung fed charakter spielen. nun habe ich mir ein tiefenraum wissenschafts raumschiff gekauft und möchte doch das andere haben. nun habe ich es wieder verkauft und wollte das andere holen nur leider kann ich es nun ned mehr kaufen nur noch das tiefenraum ding.weis jemand wie ich noch wechseln kann ?

MfG Galexyman
Nach oben Nach unten
Tibervar
Commander
Commander
avatar

Anmeldedatum : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 38

BeitragThema: Re: Kleine Frage   Mi Sep 15, 2010 1:55 pm

Schiffen die du nicht anwählen kannst beim schiffshändler hast du schon im dock. Mann kann jeden Schiffsart nur ein mal haben.
Hast du villeicht die namen vertauscht? Oder worde das alte schiff nicht gelöscht?

Ansonsten kanns natürlich noch ein bug sein, da mußt dann ein tiket schreiben.

Gruß Tibervar
Nach oben Nach unten
Galexyman
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldedatum : 26.06.10
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34

BeitragThema: Re: Kleine Frage   Do Sep 16, 2010 8:13 am

Danke dir habe mein anderes schiff so abgeändert das ich nach so langer fed pause das gar ned mehr erkannt habe hatte noch eins im raum dock ^^


In diesem Sinne CLOSE Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Frage   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Frage zu Tigerstein-Nugget
» Glücksrad-Frage
» Mal wieder ne Schlitten-Frage
» Frage Arcane Flugplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tug Hegh'ta :: Rekrutierungs Büro :: Fragen zur Flotte-
Gehe zu: